Aktuell 27092016

Aktuelles vom 27.09.2016

Anpassung der Kinderhorizonte e.V. Webauftritte…

Nach langer Zeit haben wir endlich die Zeit gefunden, unsere Internet Präsentation auf “Vordermann” zu bringen. Die ursprünglichen Webseiten, das Forum, etc. waren nach und nach entstanden und spiegelten die Entstehung unserer Unterstützung für GAC wieder.
Da alle Aktivitäten von unseren Mitgliedern ehrenamtlich und in ihrer Freizeit vorgenommen wurden und werden, hat unsere Präsenz im Internet zum Teil gelitten. Ab dem heutigen Tag haben wir die ursprünglichen Internet Seiten konsolidiert und im WordPress Format veröffentlicht. Das alte Forum, welches sowieso nur noch als Archiv genutzt wurde, haben wir entfernt.
Die Kommunikation mit unseren Paten und anderen Spendern wird wie bisher via Email oder über unsere Facebook Seite geführt. Zusätzlich zu dem aktuellen Spendenbarometer werden wir auf Kinderhorizonte.de nun auch wieder die Newsletter von Matthias Bergmann und andere Neuigkeiten bereitstellen.
Wir hoffen, dass Ihnen unser “Relaunch” gefällt.

Ihr Team von Kinderhorizonte e.V.