Aktuelles 13032010

 

Aktuelles vom 13.3.2010

Von unseren Pateneltern Eugen und Andrea wurde ein sehr netter Gästebuch Eintrag verfasst, den wir hier gerne noch einmal zusätzlich veröffentlichen…..

Tja, was soll man sagen? Wir haben dem GAC, und unserem Patenkind Wesley, in Belo im Januar 2010 einen, unangekündigten, Überraschungsbesuch abgestattet. Und so manche Deutsche würden sich ganz schön wundern, Über soviel Ordnung, Sauberkeit, aber auch liebevolle Gestaltung in einer, vor allem für deutsche Empfindungen, nicht allzu einladenden Umgebung.

Alle waren sehr nett, hilfsbereit (auch die Jungs, die uns dorthin geführt haben), und trotz fast noch nicht vorhandener Brasilianisch-Kenntnisse von meiner Freundin Andrea und mir, haben wir uns unterhalten, unser Patenkind wurde herbeigezaubert, und wir durften das GAC einmal live erleben.
Ansonsten können wir Braslien einfach nur empfehlen. Das schönste und faszinierndste Land dieser Erde, mit den zauberhaftesten, unkompliziertesten und nettesten Menschen auf diesem Planeten.
Ach ja: Trotz Warnungen unseres Hotel-Personals ist auch der Besuch einer Favela, wenn man gewisse Regeln beachtet, vollkommen ok. Ganz mega-liebe Grüße nach Brasil, ans GAC, und an alle anderen Paten
Eugen und Andrea.